Places to be


Anzböck Milch
Milch direkt vom Bauern - ja, das gibt's noch! Tolle Produkte zum guten Preis. Ich sag nur: Haselnussjoghurt....

Bäckerei Gepp
Wer Vollwertgebäck gerne mag, dem sei die Bäckerei Gepp wärmstens ans Herz gelegt. Nicht nur Brote und Gebäck, auch Süßspeisen und Kuchen werden hier auf Bio-/Vollwertbasis produziert.

Hidden Kitchen
Simply: Mmmmmmhhhhhhhhh......

Nam Nam
Indisches Essen europäisch angehaucht in angenehmer, moderner Atmosphäre ohne "Inderkitsch" genießen. Am Wochenende ist eine Reservierung schwer zu empfehlen!

Yume
Asiatisches Essen, das in einem tollen, modernen Ambiente serviert wird. Das Personal ist wirklich top - Speisen sowieso. Reservieren!!!

12munchies
Am liebsten würde man hier wohnen - so toll ist es!

Buchinger's Gasthaus "Zur alten Schule"
Immer wieder einen Ausflug wert!

Goldenes Bründl
Wer's noch nicht kennt: testen! 

Harlekin
oder auch: zweites Wohnzimmer! 

Taverna Filotimo
Grieche - sehr fein! 

Cafe der Provinz
Bio, Bio, noch mehr Bio. Und erst dieses Brunchbuffet! Keine riesen Auswahl, aber das was den Weg auf das Buffet findet ist von bester Qualität und geschmacklich wirklich eine Wucht. Dazu dann noch eine frische Waffel, oder Crepe oder Galette! 


the pie factory
Close your eyes, take a bite of your pie and a sip of your cider - enjoy and forget about the world! Schwer zu empfehlen sind auch die "Sweet Pies", und wir freuen uns über die saisonal angepasste Speisekarte. Ach, wär das toll wenn auch Wochenende geöffnet wäre!

Beaulieu
Hier kommen sogar "richtige" Franzosen gerne zum Essen vorbei! Wir lieben: die Tagesgerichte, den Käse, Pain au Chocolat, Tartes, Croissants, Caramels au beurre sale, Quiche, den Wein, den Kaffee, den Sekt, die Sirupe, die Säfte, Baguette....

Xocolat
...wo sich Schokoladen der Welt finden... 

Leschanz - Wiener Schokoladenkönig
...und Schokoträume Gestalt nehmen. Nicht nur der Schokolade wegen, sondern auch wegen des entzückenden Ladens verweilt man hier gerne eine etwas längere Weile.

Lepantos
Eis und Rote Rübe - geht doch nie. Doch, und wie!! 

Babette's
Es gibt Gewürze, von denen habe ich noch NIE gehört. Es gibt Kochbücher, von denen wagte ich bisher noch nicht zu träumen. Jetzt kenn ich sie, und jetzt will ich aus dem Laden auch gar nicht mehr raus! 

étagère
Manchmal braucht man einfach Etwas das glitzert, oder eine Tasche, oder Schuhe, oder aussergewöhnliches Design, oder, oder, oder....

Prosi Exotic Supermarket
Wer (Ausser-)Gewöhnliches aus aller Herren Länder mag ist hier genau richtig! 

Hollmann-Salon
Dieser Spargelsalat!!!!! Oh Herr, lass es bald wieder Frühling sein.... 

Malafa - Der Spargelbauer
Apropos: Spargel! 

Destillerie Weidenauer
Eier-Mohn-Traum! Oder doch lieber Whisky? Hmmm...aber der Vogelbeerbrand! Gut, dann der Kriecherl-Sirup eben auch noch! 

Dirndl-Haus
Wir lieben Dirndl! Zum Anziehen und erst recht zum Essen! 

Ulrich
Eine neue Liebe....ja, das könnte wirklich eine Beziehung von Dauer werden. Selbst gemachtes Gingerbeer, "Feuerflecken", kleine (Kost-)Teller, ich würde sagen, zurück zum Grundprodukt heißt die Devise.

Wino
Manchmal fragt man sich ja wirklich: wie konnte ich so lange ein soooooooo absolut tolles Lokal NICHT besuchen? Und: warum kann das nicht gleich bei mir um die Ecke sein? Und noch ein Wohnzimmer mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen